Oberarzt Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Ordination in 1120 Wien, Oberarzt am Herz-Jesu-Krankenhaus in 1030 Wien

Öffnungszeiten: Mo 9-12:00/13:00-18:00
Di, Do 9:00-16:00, Mi 14:00-17:00
Telefon (01) 815 44 00

 

Der Chef persönlich kümmert sich um Sie!

OA Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli

Zur Person

Oberarzt Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli ist 1962 in Wien geboren. Nach dem Studium der Medizin an der Universität Wien absolvierte er die Facharztausbildung zum Orthopäden im orthopädischen Krankenhaus Gersthof und im Herz-Jesu Krankenhaus.

 

In der Ordination

Von 1996 an arbeitete er als Vertreter von Prim. Dr. Helmut Lietzer und übernahm im April 2000 die Ordination in der Meidlinger Hauptstraße zur Gänze.

Im Herz-Jesu Krankenhaus

Zusätzlich zur Ordination ist er seit 1999 als Oberarzt für Orthopädie im Herz-Jesu Krankenhaus, Baumgasse 20A, 1030 Wien, tätig.

Seit Beginn 2004 ist OA Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli Leiter des Departments der Akutgeriatrie und Remobilisation (AG/R). Dort betreut er 24 Betten und operiert neben den Spitalspatienten auch seine Patienten, die er von der Ordination dorthin überweist.

Soziales Engagement

OA Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli unterstützt die Arbeit der "Doctors for Disabled".

Diese Gruppe von Ärzten und Personen anderer medizinischer Berufe leistet weltweit spezielle ärztliche Versorgung. Ein Anliegen dieser Organisation ist es, interdisziplinär und nachhaltig die Rehabilitation der Patienten zu gewährleisten und einen Beitrag zur Armutsbekämpfung zu leisten.

Weiterbildung

OA Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli nimmt laufend an Weiterbildungsmaßnahmen teil, um am neuesten medizinischen Stand zu bleiben:

Ärztekammerdiplome (ÖAK) in

Zahlreiche Weiterbildungen z.B. im Bereich

Toolbox

Schriftgröße: AAA
Diese Seite drucken
Kontakt
Home

OA Dr. Gerhard Mayr OA Dr. Gerhard Mayr-LeonardelliLupe  

Oberarzt Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Meidlinger Haupstraße 7-9/2/1, 1120 Wien

Telefon-Nr.: (01) 815 44 00

Ordination: Montag 13:00 - 18:00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr

 

Fehler: Um unsere Website in vollem Umfang besuchen zu können, benutzen Sie bitte einen aktuellen Browser.